Eine 6 in Englisch!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage deiner Mutter einfach, dass der Test nicht optimal gelaufen ist und die eine 6 bekommen hast. Sie wird die Gründe wissen wollen, also erkläre ihr, wieso es so gekommen ist. Ansonsten: Lern lieber mehr, damit sowas nicht noch mal vor kommt! LG

sage ihr das du für die nächste arrbeit richtig viel lernen willst und dir selbst eine zwei vorgenommen hast....

Du musst ihr die Wahrheit sagen, spätestens beim nächsten Elternsprechtag kommts raus. Aber du kannst sagen, dass du Kopfschmerzen und/oder ein totales Blackout hattest oder dass du nicht gewusst hast, dass der Test geschrieben wird, dann versteht sie es vielleicht noch besser, aber streng dich beim nächsten Test dann bitte mehr an. LG Lily

hoermirzu  25.02.2012, 11:28

So ein leider weit verbreiteter Unsinn! Wenn man etwas verbockt hat, darf man sich nicht rausreden! Richtig ist, zu seinen Fehlern zu stehen und sie nicht mehr zu machen.

ich bekomme ärger und zwar so ... handyverbot computerverbot und hausarest und das alles ein halbes jahr! :(