Eindringversuch auf meinem Rechner! HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Norton das abchecken. Wenn so etwas noch einmal auftritt, trenne deinen PC sofort vom Netz. und finde heraus, von wem der Eindringling war und erstatte anzeige!

sina05
Fragesteller

Boah ihr macht mir grade richtig Angst..... Der Eindringversuch war vom 28.september und ich mache fast täglich online Banking.....hab jetzt richtig bammel.....

Binnz  29.10.2011, 00:14
@sina05

Also wenn da wirklich was sein sollte, und du Online-Banking machst... Wuuu^^ Lass deinen PC aus und rufe einen Fachmann an :D

poste das in ein computerforum das ist viel zu speziell

..die wahrscheinlichkeit das du hier auf einen hilfe treffer gelangst halte ich für gering..

Hast dir nichts eingefangen, Wahrscheinlichkeit sehr gering, Norton ist zuverlässig. Kannst dem Typen ja eine Abreibung verpassen :P Würde mir Spaß machen ;)

sina05
Fragesteller

wie meinst du das ?

Computer erst mal nicht mehr hochfahren udn bei Norton anrufen. Die sagen dir dann, was du machen musst. Die haben tagtäglich mit solchen SAchen zu tun.