Einbrecher in unbewohnten haus?

2 Antworten

Meine Überwachungskamera gibt mir sofort Alarm auf mein Handy und ich kann live sehen wer dort ist. Bei Dunkelheit wird ein Flutlicht zugeschaltet.

Kann auch sofort mit der Person über Kamera Kontakt aufnehmen, egal wo mein Standort ist, oder es wird je nach Einstellung einen Sirenenalarm ausgelöst.

In dieser Branche GIBT ES SO VIEL was man kaufen kann ! Das ist unglaublich. Da wird richtig Geld gemacht. Also kannst dein Haus zu einem Bunker machen wenn du willst mit allen Schikanen.

Ich würde dir aber vielleicht eine Schaltuhr empfehlen für Licht und Fernseher. Das der ab und an mal angeht und simuliert das jemand im Haus ist