Einbettungscode bei YouTube Video kopieren?

1 Antwort

Einfach einen Kumpel oder Bekannten fragen, der Desktopmäßig den Link erkennen kann und der dir die Codes einfach per WhatsApp rüberschickt?

Oder einfach das Video öffnen mit Desktop ansicht oder exlorer und dann unter dem Video auf teilen klicken, dann kommt der Code auch. Das andere drum rum wie iframe und co ist ja immer gleich, da kannst du auf der alten seite enfach copy paste machen , da wo du es reinladen willst und eben den link eingeben, der dir dann angezeigt wird, wenn dir z.B. Facebook oder Twitter vorgeschlagen werden zum teilen.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/videolink" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Also kurz. Einfach beim Video auf teilen drücken und den Link oben eingeben.