Habt ihr einen Namen für eine einäugige Katze?

5 Antworten

Für die Kleine normal und keine Behinderung. Die anderen Sinne werden sich entsprechend verstärken.

Ich würde sie Monokel in Koseform Mono, Moni, Nokel, Noki, Kelli od. Einguck - Gucki nennen. Am Ende ist es völlig egal, sie wird noch viele Namen haben und wissen, dass sie gemeint ist.

Die kleine Maus wird damit sicher gut zurecht kommen. Du mußt nur immer darauf achten, daß sich nichts entzündet. Katzen kommen auch mit einem Auge sehr gut zurecht. Hatte nicht Käptn. Hook nur ein Auge? Wie wärs mit Hookie? Alles Gute für die Kleine.

Hallo,

es wird sie nicht stören, einen unserer armen Kater musste der komplette Katzenschwanz nach einem Autounfall amputiert werden, dass war viel schlimmer, da dieser ja der Balance dient. Er hat es relativ gelassen genommen.

Mir würde Minka oder Emmy für ein Katzenmädchen gefallen.

Liebe Grüße

Wie wäre es mit Jack, Sparrow, Barbossa oder einfach nur Bossa( cooler Name!! fällt mir grad so auf :D)

Oder Blackbeard. Auf jeden Fall etwas, was mit Piraten zu tun hat! :) schließlich hast du jetzt einen kleinen Kämpferpiraten :)

  • Kyklop
  • Zyklop
  • Minion
  • Mono
  • Uno
  • Ichi
  • Illuminati
  • Shadow (weil Pupille getrübt ist)