Ein Zeichen?

2 Antworten

Das sind sogar 2 Zeichen, auf jeden Fall:
Es ist ein Zeichen dafür, dass 1. viele Menschen diese kleinen Münzen verlieren, und daß 2. wenige Menschen sie aufheben.

du fokussierst dich darauf, wahrscheinlich deswegen oder du hast glück 🤷🏻‍♀️

Lilablau422
Fragesteller

Bloß weil ich mich darauf fokussiere heißt es nicht dass man tatsächlich auch was findet

reisende345  20.07.2023, 10:25
@Lilablau422

ja muss nicht sein, aber dadruch, dass man sich auf etwas konzentriert, desto mehr hält man ausschau danach und somit steigt dann eben die wahrscheinlichkeit