Ein Treffen mit dem Mann meines Herzens steht vor der Tür - wird er mich erneut zurückweisen und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

RedMountainGirl  28.01.2023, 22:06

Warum trefft ihr euch überhaupt? Was hält dich an ihm?

Blickkontakt84
Fragesteller

weil wir beide es so wollen

RedMountainGirl  28.01.2023, 22:09

Ich wusste, mir kommt das alles bekannt vor. Die unsägliche Story mit dem Priester...
Alles sehr sehr ungut und keinerlei Liebe im Spiel. Nun ja...ihr seid erwachsen.

Blickkontakt84
Fragesteller

wieso sagst du das? dass keinerlei Liebe im Spiel sei? Woher nimmst du dieses Wissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass du dir da irgendwo unsicher fühlst. Du erhoffst dir vielleicht insgeheim dass daraus noch was wird, dass er sich vielleicht ändert. Warum willst du mit deiner Trauer und Wut zurückhalten wenn er dich so enttäuscht hat? Menschen ändern sich nicht von einen Tag zum anderen und selbst dann wird es immer alte Gewohnheiten geben. Auch wenn es schwerfällt würde ich an deiner Stelle loslassen. Sie lassen sich zwar reparieren doch so wie es klingt würde ich mich nicht darauf verlassen. Ich rate jemanden zu suchen der sich für dich interessiert und besser mit dir umgehen kann.

Ich würde Dir dringend raten , erst dieses Buch zu lesen, es wird aufreibend enden Deine Geschichte.

Natürlich redet er gerne über sich selbst , er predigt

Die Liebe zu einem Priester

Hochdramatisch

Vergib uns unsere Schuld

Der geweihte Priester hat sich mit Leib und Seele dem Zölibat verpflichtet. ...

Blickkontakt84
Fragesteller

Ich liebe dramatische Geschichten... danke für den Tipp!

Anmerkung  29.01.2023, 13:19
@Blickkontakt84

Gern geschehen , deine Geschichte ist dramatisch genug, lass den armen Mann zufrieden , er ist ein Priester.

Und suche Dir bitte nicht einen homosexuellen als Nächstes , diese Lieben sind genauso aussichtslos, da sie nur Männer lieben können in einer Beziehung

Anmerkung  16.02.2023, 00:45

Wie ist die Geschichte weitergegangen, habt ihr Euch getroffen ? Was hat er gesagt ?