EIn Top versenden-ist da ein Paket nötig?

6 Antworten

Kommt drauf an, ob du einen Versandbeleg brauchst (z.B. bei Ebay, um nachweisen zu können, dass es abgeschickt wurde). Ansonsten ist das Gewicht entscheidend. Evtl. Warensendung (unter 500g). Als versicherter Versand am billigsten: Hermes-Päckchen (wird quittiert).

Brauchst Du einen Nachweis? Dann würde ich Dir ein Einschreiben empfehlen. Ansonsten als Warensendung.

Auf jeden Fall solltest Du einen sehr stabilen Briefumschlag nehmen oder auch einen Luftpolsterumschlag. Sonst kann es Dir passieren, dass der Brief ohne Inhalt ankommt, weil der Umschlag unterwegs zerreißt

Geht als Kompaktbrief im Din A 5 Umschlag für 1,45 € Porto...max. 500Gramm und max. 2 cm dick. Das geht locker!

Du koenntest es in einem wattierten Umschlag versenden.

Liebe Gruesse

Kannst du in einem großen Umschlag verschicken.....