Ein Tag vor columbiahalle Campen?

1 Antwort

"Campen", also ein Zelt oä aufschlagen ist mit ziemlicher Sicherheit nicht erlaubt. Weder auf dem Gelände der Columbiahalle noch auf öffentlichem Grund.
Das Gelände der Halle ist ein privates Grundstück und kein Campingplatz.
Und der Fußweg davor ist öffentlicher Grund, da darf man auch nicht campen.
Ob die Halle das duldet, wenn Leute bereits einen Tag vor einer Veranstaltung da vor der Tür stehen oder sitzen, ist deren Entscheidung.
Auf dem gleichen Gelände befinden sich noch 2 weitere Eventlocations, der Betreiber könnte das also grundsätzlich als störend empfinden.
Und wenn am Vortag ebenfalls eine Veranstaltung stattfindet, geht das sowieso nicht.

Die Columbiahalle ist doch eine ganz kleine Halle, wofür sollte da irgendwer überhaupt schon einen Tag vorher vor dem Eingang herumlungern?

Neyno127
Fragesteller

meine Meinung