Ein Tag als Mädchen verkleidet: Wer hat Ideen?
Und zwar haben wir Mädchen gegen einen Junge eine Wette gewonnen und wir haben uns als Bestrafung gedacht, dass er einen Tag als Mädchen verkleiden leben muss…(alles im privaten Umfeld)
jedes Mädchen soll mal Ideen zu den 3 Themen suchen:
- Sportoutfit
- Partykleidung
- Rotlichtmilieu
Jemand Anders würde dann nach Sachen gucken oder evtl. Welche besorgen! (Schick gerne links!!!)
Es wäre cool, wenn ihr mal zu jedem Bereich schreiben könntet, was ihr machen würdet, damit es sehr peinlich wird, aber trotzdem noch halbwegs ernst wird!
Das wird super witzig also lasst mal euren Gedanken freien Lauf!
Wir haben auch ein Mädchen, dass super schminken und frisieren kann(die hatte ich heute wegen meines Outfits auch gefragt)! Also da gerne auch was mega fieses vorschlagen!
edit: die „Bestrafung“ steht schon länger aus, nur wir konnten uns bisher nicht richtig treffen wegen Kontaktbeschränkungen… )jetzt sind wir aber alle durchgeimpft
dankeee
5 Antworten
Hallo Fesie2006, ich bin jetzt zwar kein Mädchen, aber hier wären ein paar Ideen:
- Sportoutfit: Top oder Sport BH mit leggings
- Partykleidung: knielanges Kleid mit High Heels
(Falls ihr ihm High Heels geben solltet, dann zeigt ihm bitte noch wie man darin laufen tut. Bei der Schminke kann ich euch leider nicht weiterhelfen, aber wenn ihr ihn schminkt, dann passend zum Outfit.)
Das Rotlichtmilieu würde ich aber gegen etwas anderes austauschen, weil das schon etwas krass für einen Jungen ist.
Ich hoffe ich konnte dir und deinen Freundinnen weiterhelfen.
Sollen sich zusammen in einer umkleide umziehen oder duschen
Am besten was was vor ihren oder mit ihren Freunden passirt sonst wird's nicht peinlich
Und was meinst du mit Rotlicht milljö ich glaube das das für Jungs keine straffe ist 😉
Ihr könnte sie z.b bewerten und so jemanden noch mehr bestrafen Z.b Pennis Größen messen und dann nach Größe in eine Reihe stellen lassen
Wenn ihr sowas macht wird das ein lustiger Tag
Schreib Mal nee Rückmeldung wie's war :D
Also ehrlich gesagt denke ich nicht, dass er das mitmachen wird.
Ja schon, aber wenn es sich um eine „Strafe“ handelt gehe ich nicht davon aus. Bei vielen ist es dann so, dass sie davor sagen „ihr dachtet doch nicht ehrlich, dass ich das wirklich mache haha“
Sport:
Leginns(?) mit Sport-BH
zu 1. Strumpfhose und kurzen Tennisrock mit SchalenBH und darüber dünnes Shirt
zu 2.ein kurzes Kleid mit 12cm Hgh heels Nahtstrümpfe
zu 3. Bh Strapse strümpfe
soll ja menschen mit diesbezüglichen vorlieben geben