Ein Rap Text selber schreiben?

2 Antworten

Und genau das schreibst du. Alles was bei dir so langweilig ist, was dir vielleicht besser gefallen würde, stell dir vor wie es wäre, wenn es nicht so langweilig ist, was du denn machen würdest und schreibe das in deinen Rap. Wünsche dir viel Erfolg.

ja schreib über gucci pradar hab auch handyvideos vorher gemacht, aber achte auf die betonung, dass die sich aggresiv anhört, damit man die auch im raum gut hört. kannst auch rappen über z.b tijara auf der straat.

Woher ich das weiß:Hobby