ein praktikum bei der NASA. ist das möglich? rein hypothetische frage

6 Antworten

Wenn du gute connection hast vlt ansonst wird es sehr schwer außer du hat schon ein Studium in Physik mit Prädikat

erstmal sich bei einem deutschen Raumfahtzentrum für ein Praktikum bewerben. Nicht ausgeschlossen, dass über diesen Umweg ein Praktium bei der NASA möglich wird.

IPoddy
Fragesteller

also könnte man ein praktikom bei der raumfahrt behörfe machen ?

  • cool

halte ich für ausgeschlossen

IPoddy
Fragesteller

schade

ja ist es visum für die usa beantragen wegen pratikum bei der NASA

IPoddy
Fragesteller

hö O.o

Bei der Nase XD rofl

Ich denke schon, aber nur in den öffentlich zugänglichen Bereich... Du darfst bestimmt nicht in ne Raumkapsel klettern oder so...

IPoddy
Fragesteller

hö O.o wer hat was von in den welt allgeschossen zu werden gesagt ....

kauzi89  11.04.2011, 00:27
@IPoddy

hab ich das gesagt? man kann auch da reinklettern, ohne dass man gleich hochgeschossen wird. Nur zum angucken.