Ein Ort in Leipzig um ungestört zu sein?

1 Antwort

Ihr könnt ja nachts eine Decke mitnehmen und euch auf eine Wiese im ruhigen Park legen. Euch sieht vermutlich keiner und trotzdem ist der Kick da erwischt zu werden . Leipzig hat ja viele Parks.

Sugarlife
Fragesteller

ja hast nicht unrecht aber draußen hab ich schon schiss. Kenne nicht so ruhige Orte bzw dann treffen wir vielleicht auf ein perversen ect. Aber danke für den Vorschlag :)

Doevi  28.07.2018, 19:31

Du kennst dich doch bestimmt aus in leipzig und kennst ruhige Orte und Stadtteile. Mir sind da bisher nur Leute entgegen gekommen die mit dem Hund spazieren gehen.