Ein Mädchen hat mich gefragt was ich von meinen "Traumfrau" erwarte..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.B.

Also sie sollte wie gesagt kleiner als ich sein, damit sie meinen Herzschlag hören kann, wenn ich sie umarme. Ich achte nicht viel auf's Aussehen, denn das was für mich zählt, sind die Inneren Werte, also der Charakter. ( Aussehen zieht an & Charakter hält fest ) Ich habe nicht's gegen Schminke, aber 3kg ist dann aber auch zu viel. Sie muss kein Model sein, hauptsache sie gefällt mir. Ich liebe Grüne und Braune Augen! Sie sollte nett und offen sein und mich nehmen so wie ich bin. Ich finde es zuckersüß, wenn Mädchen schüchtern sind. Sie sollte ihre Grenzen kennen und treu bleiben und ich möchte mich bei jedem Blick in ihre Augen neu verlieben...

LikeJulyFeeling  02.04.2013, 03:12

Ooooohh Du bist ja voll der süße Romantiker <3

Hilfe81
Fragesteller
@hajastan

ich muss das ein bisschen anderst formulieren und dann glaubt sie mir, dass ich es selber geschrieben habe.. hoffentlich.. ^^ Das Sternchen hast du, aber verdient! respekt :)

Das klingt nach einer 14 Jährigen... Überleg dir doch einfach, was dir in ner Beziehung wirklich wichtig ist... Treue, Ehrlichkeit, Humor etc. etc.

Super Frauenbild: gut aussehen und kochen können. Da täte es ja auch ne Katalogbraut.

genaueres Aussehen und Charaktereigenschaften. Mein Traummann soll mich z.B. beschützen können,kräftig sein,freundlich sein,verantwortungsbewusst aber nicht zu ernst sein,Lachen können,viel schei*e mitmachen wollen usw

strohut021  02.04.2013, 03:13

Das ist ja mal ein Statement ;) "viel schei*e mitmachen wollen" - du gefällst mir^^

LikeJulyFeeling  02.04.2013, 03:16
@strohut021

Ja ist doch so,wenn Du was cooles machen willst und so'n Spießer Freund hast der sich nichts traut haste auch nichts gewonnen ;))

strohut021  02.04.2013, 03:18
@LikeJulyFeeling

Ja n "Spießer" wird doch eh keine "spannende" Freundin bekommen, der Typ der beiden ist dann wahrscheinlich eh zu verschieden... An was für coole Aktionen denkst du zum Beispiel? Nachts ein Einbruch ins Freibad oder so? ;)

LikeJulyFeeling  02.04.2013, 03:26
@strohut021

Wär auch cool^^ aber nee,ich meine z.B zusammen die Nacht durchmachen,Harlem Shake tanzen,Leute vera*schen (per Telefon oder so),bekloppte Wetten... Sowas in die Richtung

Also ich finde man sollte sich kein zu genaues Bild von der 'traumfrau' machen. Ich mein jeder ist auf seine Art ein 'Traum' & was besonderes. & wieso sollte man sich auf z.B blonde Frauen konzentrieren brünetten können genau so hübsch sein. Klar soll die 'traumfrau' gut aussehen aber jeder ist auf seine Art schön und kann was besonderes :)