Ein Mädchen das mir einen Korb gegeben hatte und 4 Monate kein Kontakt mehr hatte schreibt mich wieder an. Wie soll ich vorgehen?

9 Antworten

Ignoriere sie oder nimmt Kontakt auf und "snacke" sie, aber ernsthaftes würde ich nicht eingehen, denn du bist das "Notfallprotokoll", es hat mit wem anders nicht geklappt und jetzt bist du gut genug?!

Lass die Finger von ihr, erspart Stress.

Da sie dich auf einmal wieder angeschrieben hat und dich was gefragt hat, kannst du es genauso tun. Damit meine ich, dass du sie fragen sollst was das soll, warum sie dich wieder angeschrieben hat und ob sie es noch einmal mit einer Freundschaft versuchen will. So bekommst du am einfachsten alle Antworten die du haben willst.

Es besteht die Möglichkeit, dass sie nochmals eine Freundschaft aufbauen möchte :) Schreib sie doch an und dann wirst du ja mit der Zeit sehen, wie sich das entwickelt. LG :)

Naja wenn du wieder Kontakt mit ihr haben möchtest warum solltest du sie nicht anschreiben? (telefonieren wäre vielleicht erst mal nichts) Da sie dir zuerst geschrieben hat ist es ja auch ein Anzeichen, dass sie auch noch mit dir Kontakt haben möchte (sonst hätte sie dir ja nicht geschrieben).

Du solltest aber auch akzeptieren, dass sie nun Glücklich ist und du dies nicht versuchst zu ändern :)

Einfach anschreiben oder anrufen, vlt möchte sie eure Freundschaft wieder aufbauen.Wenn du nicht fragst wirst du es nie wissen.