Ein Mädchen auf gf will mich glaube ich nur emotional erpressen, damit ich mich mit ihr treffe?

4 Antworten

Hey...

Emotionale Erpressung ist echt grausam...

Stalker und depressive Menschen sind echt gewitzt und wollen vor allem Deine Aufmerksamkeit...

Es geht nicht einmal darum was Du sagst oder schreibst, wenn Du da bist reicht das schon...

Das was ich mir in den Jahren angewöhnt habe, erstmal einen kleinen Tipp geben und wenn die Person meint diesen nicht einzuhalten, möchte die Person keine Hilfe...

Daher einfach laufen lassen...

Es gibt mehrere Wege, Blockieren und Ignorieren sind die besten...

Du hast Dein eigenes Leben und wenn Dir die Person nicht sehr wichtig ist, sage zu Ihr, such Dir einen Therapeuten, das ist nix schlimmes und gehe Deinen eigenen Weg...

Es gibt auch Menschen, die uns wichtig sind, da ist die Lage schon etwas schwieriger...

Bei den Menschen werde ich auch mal Laut, wenn es darum geht, dass diese immer nur rum heulen, dass alles scheiße ist...

Wenn man seinen Arsch nicht bewegt um es besser werden zu lassen, dann wird man aus dem Trott auch nicht raus kommen...

Nach dem Motto: "So bist Du nicht willing, so brauch ich Gewalt" (Verbal NIEMALS Physisch)

Aber das was ich Dir definitiv sagen kann, wenn die Person Dich in Deinem Leben am vorankommen hindert, seh zu dass Du die Person los wirst, wenn sie nicht vorwärts kommen will...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich persönlich zu sehen oder zu sprechen, in der Wirklichkeit, ist nicht schlimm.

Sprich einfach mit ihr darüber. Denn Du wirst in Deinem Leben noch sehr viele Kontakte zu anderen Menschen haben, den Du Dir nicht aussuchen kannst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hilfe238
Fragesteller

Natürlich, aber sie hat ein crush auf mich... Sie will nur das wir zusammen kommen und das will ich nicht-

BaarrNeu  09.01.2022, 05:39
@Hilfe238

In Ordnung. Dann bedanke Dich freundlich für dieses liebe Angebot bei ihr und bitte sie um Entschuldung, daß Du dieses Angebot nicht annimmst, was mit ihr nichts zu tun hat !

Also ich würde den Kontakt abbrechen. Klingt für mich nach ziemlich toxischen Verhalten. Ich hatte auch einen Freund der als ich ihn verlassen wollte mit dem Selbstmordversuch gedroht hat und auch der Vater einer Freundin. Leben aber beide noch. Vorallem Wenn es in Momenten ist indenen irgendwas entschieden wird kann man eigentlich davon ausgehen dass es nur gelogen ist. Wenn man wirklich versucht hat sich umzubringen sagt man das nicht mal einfach nebenbei.

Die Erpressung mit dem Selbstmord wird sehr oft von toxischen Menschen genutzt um dich bei ihnen zu behalten. Sie wollen dir Angst machen, sodass du denkst du machst etwas falsches wenn du nicht tust was sie wollen. Sie haben wenn du darauf reinfälsst sozusagen die volle Kontrolle über dein Handeln und Denken.

Solchen Worten sollte man in solchen Situationen kein Vertrauen schenken. Bleib bei deiner Meinung und lass dich nicht erpressen

Blockieren. Du bist nicht für sie verantwortlich