Ein Kind hat es im Freundebuch meines Sohnes übertrieben und alle Seiten mit Wachsmalstiften bekritzelt. Wie bekomme ich das weg?

3 Antworten

Ich glaube gar nicht.. Aber immer noch kein Grund es wegzuwerfen!;) In ein paar Jahren schaut man sich die Sachen immer wieder an und die ganzen Erinnerungen kommen wieder hoch. Ich bewahre immer solche besonderen Sachen auf

Hab ich schon versucht. Auch radieren geht nicht. Klar werfe ich es nicht weg, aber in ein paar Tagen ist Krippezeit vorbei und jetzt kann leider keiner mehr reinschreiben. Das ärgert mich so! Ich sitze bei solchen Aktionen immer daneben. Das ärgert mich so, dass man einer einjährigen so eine Erinnerung überlässt und nicht darauf achtet.