Ein guter Name für meine Firma?

5 Antworten

  • Tschirt
  • Fansila
  • Petra
  • Lime
  • Siver
  • Naison
  • Countsport
  • Quin
  • Slimless
  • Nesjan

Es kann aber sein, dass diese Namen schon orgentwie copyrighttechnisch geschützt sind. Ich hoffe/denke es nicht, aber du solltest, bevor du deine Firma gründest, dich nochmals von einem Experten betaten lassen.

LG dein Schwein 🐖

"Horst".

rk1995  20.06.2023, 21:54

Am besten verbindest du den Namen passend zu dem was du Verkaust das es gleich einen zusammenhang hat. Die Farben für das Logo sollte auch sorgfältig ausgesucht werden am besten auffällig so das es auch im Gedächtnis bleibt.

Wenn du mehr wissen möchtest wie du eine Firma gründest kann ich dir das E-Book empfählen. Das beschreibt dir alles was du wissen musst.

Viel Efolg.

https://www.amazon.de/Dein-erfolgreiches-Business-ultimative-Leitfaden-ebook/dp/B0C8DG35C8/ref=mp_s_a_1_1?crid=CDJDBZZWFGW6&keywords=r.kistler&qid=1687203267&sprefix=r.kistler%2Caps%2C83&sr=8-1

Kein Knowhow für lau! Für die Namensfindung gibt es Profis, da einiges, zum Beispiel rechtliches, beachtet werden muss. Sorry.