Ein Gespräch lockern, bzw. bessere Stimmung bringen?

4 Antworten

Nach internen Fragen und gemeinsame Themen finden :)

Erzähl Deine Lieblingswitze und schaue wie sie reagiert. Kommt nur "oh" oder 😟, hat sie derzeit schlechte Laune.

Schick ihr vll Fotos von einem Welpen oder Kätzchen und schreib dazu „hier zur Aufmunterung“ oder so :D

Hi, Dereinebert.

Du bist den ersten Tag hier, und von mir bekommst du die erste Antwort. Wenn das kein gutes Omen ist.😅

Du sagst ihr, du hast das Gefühl, dass es ihr nicht so gut geht. Sie könne gerne darüber reden......

Dann wirst du ja hören, was sie zu sagen hat.

Mit lieben Grüßen, Renate.