Ein Doppelleben als Teenager?

3 Antworten

Nein der Gedanke den du hast ist relativ normal. Also ich will nicht sagen dass jeder den hat, aber es gibt unzählige cosplayer (ich auch) die sich gerne Verkleiden um sich dann wie die Figur zu benehmen.

Einfach aus dem Alltag fliehen und die sorgen weglassen und der sein der man sein will. Das ist die idee. Wer nicht cosplayen will weil er keine serien schaut oder dem es zu aufwändig ist macht es so wie du. Einfach weg aus allem.

Ich finde soetwas super, allerdings nur wenn ich nicht ganz allein bin. Wenn deine Freundin bei dir mitmacht kann ich mir vorstellen dass es ein Toller sommer für euch werden kann :D

Wieos nicht? Ist sicher witzig... wird aber viel Arbeit, es so zu schaffen, dass Freunde und Bekannte einen nicht erkennen ;)

Butterblume1012
Fragesteller

ich bin sehr begabt was Schminken und Verkleiden angeht :D

Leonie1213  29.06.2016, 20:16

Dann wirds funktionieren... würde aber trotzdem nicht mit Freunden und Bekannten sprechen oder zu Nahe kommen ;)

Wenn dir das Spaß macht. Belüg aber nicht z.B. einen Freund den du durch das Doppelleben der reichen Göre kennenlernst.

Also zum Spaß ja, aber spiele nicht mit den gefühlen anderer dann ist alles ok