Ein deutscher Künstler schreibt ein englisches Lied. Ist das Lied jetzt deutsch oder englisch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Englisch 90%
Deutsch 10%

5 Antworten

Ich denke, ich weiß, worauf du hinaus willst.Aber siehe die Scorpions oder auch Alphaville....deutsche Musiker, die englisch schreiben und singen.Man kann sagen, 'Made in Germany' aber trotzdem englisch.^^

Englisch

Hallo,

Es wird auf englisch gesungen also englisch

Grüße Darius

Englisch

Englisch natürlich. Es zählt die Sprache, in der es gesungen wird.

Englisch

ein deutscher Künstler schreib ein ENGLISCHES Lied.

An sich hast du dir doch die Frage schon selbst beantwortet.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Es ist in englischer Sprache.