Ein 'danke Text' für Mama?

4 Antworten

Bastel Dir doch hieraus was zusammen:

Du bist eine einzigartige Person, die anderen alles gibt, ohne zu erwarten, etwas zurückzubekommen. Alles Liebe zum Muttertag

Heute, wie soll es auch anders sein, schick ich Glück, Sonnenschein und meinen größten Dank ans Mütterlein!

Waschen, bügeln, kochen, putzen, diesen Tag solltest du nutzen! Lass doch mal die Arbeit sein, und genieß den Wein in Ruh und allein! Alles Gute zum Muttertag!

Ein ganz großes Dankeschön an die liebste Mutter der Welt. Genieße den Tag und den Wein, denn er ist nur für Dich. Ich hab Dich ganz doll Lieb.

Glücklich ist, wer keinen Tag vergisst, dass es Mutter war, die das eigene Leben gegeben hat. Ich denke an diesem Tag an Dich, aber auch an allen anderen Tagen!

Muttertag! An einem ganz besonderen Tag, einen ganz besonders lieben Gruss, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab.

Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts! Ich wünsch meiner liebsten Mama alles Liebe zum Muttertag!

Nicht nur am Muttertag wollen wir daran denken. Wir wollen Dir jeden Tag unsere Liebe schenken!

Die Erde braucht Wasser, die Natur braucht Licht und ich Brauch Dich, jeden Tag aufs neue. Alles Liebe zum Muttertag.

Ein Tag im Kalenderjahr gebührt dir liebe Mutti. Dabei sollte man dich 365 Tage feiern! Danke für die Kraft und Liebe, dein Sein und dein Geben: Danke das es Dich gibt!

Wenn ich dich brauche bist du hier, deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Mutter ist die Beste, das ist klar!

Der Muttertag ist ein besonderer Tag: Hier wird die Mutter zum Helden erklärt, weil sie sich hat wieder ein Jahr lang bewährt. Alles Gute zum Muttertag!

Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier - doch eine ist die beste und die gehört mir! Alles Gute zum Muttertag!

Ich hoffe, dass meine Muttertagsgrüße bei Dir im Herzen ankommen. Auch wenn ich am Muttertag nicht da sein kann, mein Dank für die vielen Jahre ist Dir Gewiss.

Ich hab dir vieles zu verdanken - gabst mir Grenzen, gabst mir Schranken. Bin auf der richtigen Bahn geblieben, das ist doch ein Grund meine Mama zu lieben!

Hast du zu Haus ein Mütterlein - kannst du immer fröhlich sein!

Quelle: http://www.weiny.de/index.php?id=sprueche_jubilaeum

Hallo, ich würde vorschlagen Du machst Dir ein Paar Stichpunkte von dem was Du Deiner Mutter "Sagen" willst. Stell Dir einfach vor Du schreibst einen Brief. Schreib das Du sie lieb hast und Dich für Alles bedankst was Sie für dich getan haben, und für Ihre Hilfe. Es läßt sich vielleicht einfacher schreiben als sagen. Versuch es doch einfach mal. Sie wird sich sicherlich darüber freuen. Viel Glück...

wenn es von Herzen kommen soll, kannst nur du ihn schreiben, alles, was von Fremden kommt, kommt aus zweiter Hand

Wie wäre es damit ? : =)

Hab' vieles dir nicht leicht gemacht Oft Sorgen und Kummer In's Haus dir gebracht

Ich hör' dich noch sagen . . . Hoffentlich bist du bald groß! Du hattest mit mir - kein leichtes Los

Doch gab es auch Stunden In fröhlichen Runden Mit Scherzen und Lachen Manch' lustiger Sachen

Wir teilten die Freude Auch Kummer und Schmerz Für mich immer da War dein Mutterherz

Bin lang schon erwachsen Und steh' nun hier Um dir zu sagen "Ich danke dir" Für all die Stunden Die du mir geschenkt.