Eigengeschmack aus SodaStream-Flasche rauskriegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Flaschenbürste in Form einer kleinen Klobürste. Ab und zu, wenn die Flasche müffelt, gieße ich etwas Essigreiniger ein und bürste die Innenwand damit ab.

Kaum noch zu lesen: Die Flasche soll nach 2012 nicht mehr gebraucht werden.

Essigesssenz und warmes Wasser. Wirf einige Murmeln mit rein und dann schütteln. Oder eine Flaschenbürste nehmen. Dichtungsring auch aus dem Deckel entfernen und spülen.