Eigenen Wunschkennzeichen per Online reservieren?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Einfach abwarten 50%
Wurde schon reserviert 50%

4 Antworten

Einfach abwarten

Du kannst Du bei Abmeldung direkt reservieren.
Wenn Du das online machen willst, musst Du einen oder zwei Tage warten, bis es online wieder frei ist,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hättest direkt bei der Abmeldung sagen sollen, daß sie es Dir reservieren sollen. Gilt dann für einen begrenzten Zeitraum

Wenn Du es jetzt online reservierst, dann kann es sein, daß es geht oder schon wieder neu vergeben wurde

Du hättest die Kennzeichen direkt vor Ort bei der Abmeldung reservieren sollen.
Jetzt werden sie erstmal ins System eingearbeitet und das kann dauern.

Wurde schon reserviert

Warum hast du es nicht gleich bei der Anmeldung reserviert? Bei uns fragen die Mitarbeiter sogar, ob das Kennzeichen auf's Auto oder den letzten Halter reserviert werden soll.