Eigene Spielekonsole bauen! Habt ihr Ideen oder Tipps?

2 Antworten

Videos schauen. Einfach danach suchen 😂

Gibt glaube auch nen ArduBoy oder so für 60€ als Bausatz

JanGreeny12
Fragesteller

Dazu gibt es halt nicht so viele Videos und dieser Bausatz hat mir nicht gefallen

justangirl  04.02.2020, 22:26
@JanGreeny12

Kauf dir einen Arduino (7€) Und Spiel damit Rum. Es gibt ne Website die zwigt 1000+ Arduino Ideen.

Willst du etwas neues bauen oder etwas das es schon gibt?
Wenn du etwas bauen willst was es schon gibt, wie beispielsweise einen Emulator, dann schau dir mal den Raspberry Pi Zero an, dazu gibt es auch wenn ich mich richtig erinnere ein paar Bausätze um eine kleine Mini Konsole mit Akku und Display zu bauen.

JanGreeny12
Fragesteller

Eher was neues