Frage von Mihai2013, 56

Eigene Meinung zum Gedicht der See von Wolfgang Bächler?

Ich hätte eine Frage
Ich muss als Hausaufgabe eine eigene Meinung schreiben zu das Gedicht Der See von Wolfgang Bächler aber alles was ich schreibe ist schlecht und ich will mich beim Deutsch mündlich verbessern könnt ihr mir bitte helfen eine eigene Meinung zu schreiben bis Morgen Bitte😯😯😯 ich bin Ausländer und wohne in Deutschland nur seit 2 Jahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meini77, 45

naja, wenn jetzt hier jemand was schreibt, ist das ja nicht Deine Meinung!

Schreib doch mal, was Du geschrieben hast - vielleicht kann's jemand verbessern.

Antwort
von authumbla, 44

Was meinst Du denn, was der Dichter sagen möchte? Warum hat er das geschrieben?

Kommentar von Mihai2013 ,

Ja

Kommentar von authumbla ,

Ich glaube Du hast das Prinzip von gutefrage.net nicht so ganz verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten