Eigene gute scharfe Bilder von sich machen?

3 Antworten

Wenn du Fotos für deine Vita selbst machen möchtest, ist ein Stativ definitiv eine gute Investition, da es dir ermöglicht, stabile und scharfe Aufnahmen zu machen. Hier sind einige Tipps, die dir helfen können:

  1. Achte auf die Beleuchtung: Stelle sicher, dass du ausreichend Licht hast, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Natürliches Licht ist immer am besten, aber wenn das nicht möglich ist, kannst du auch eine Lampe oder eine andere Lichtquelle verwenden.
  2. Finde den richtigen Hintergrund: Wähle einen Hintergrund, der zu dir und deiner Persönlichkeit passt, aber gleichzeitig nicht zu überladen ist. Ein einfacher, neutraler Hintergrund lenkt den Fokus auf dich und deine Fähigkeiten.
  3. Posiere natürlich: Versuche, dich vor der Kamera entspannt und natürlich zu fühlen, um authentische Fotos zu erhalten. Nimm dir Zeit, um verschiedene Posen auszuprobieren und finde diejenige, die am besten zu dir passt.
  4. Bearbeite deine Fotos: Eine kleine Bearbeitung kann dazu beitragen, dass deine Fotos professioneller aussehen. Achte jedoch darauf, dass du nicht zu viel bearbeitest, um ein unnatürliches Ergebnis zu vermeiden.

Mit diesen Tipps solltest du in der Lage sein, großartige Fotos für deine Vita zu machen!
Das folgende Video geht auch nochmal kurz auf die wichtigsten Punkte ein: https://www.youtube.com/watch?v=Iix9iTzHZQ4

Kleine Anmerkung am Rande: Die Fotografin kriegt keine guten Bilder von dir hin, du verkrachst dich sogar mit einem Freund über Fotos. Hm, klingt irgendwie als wärst du eine recht schwierige Person. Mit der Grundeinstellung wirst du als Schauspielerin/Nebendarstellerin/Model nicht sehr weit kommen.

Denn da gibts Probedrehs und wenn man da direkt sieht, dass du dich vor der Kamera unwohl fühlst und man mir dir nicht wirklich arbeiten kann, bekommst du höchstens noch einen 30€ Job als Publikum bei Barbara Salesch. Fürs Modeln gilt das selbe.

Aber zu deiner Frage, da du wahrscheinlich mit dem Handy fotografierst, solltest du auf gute Lichtbedingungen achten. Also entweder ein Fenster mit Tageslicht als Lichtquelle suchen oder die Bilder gleich draußen machen am besten in der Stunde vor Sonnenuntergang.

Stellefragen637
Fragesteller

Barbara Salesch xD.. Ja, du hast Recht ich brauche definitiv mehr selbstbewusstsein!

lass es. bei stagepool bekommst du keine tollen jobs.

Stellefragen637
Fragesteller

Hast du Erfahrung? :-) wenn ja berichte Mal. Würde gerne mehr davon hören.

AshleighHoward  12.03.2023, 13:42
@Stellefragen637

da kommen primär angebote über datingshows rein oder gesuche nach leuten mit bestimmten umständen. schauspielerei oder models suchen die da nicht wirklich.