Eigene Familie aus Haus schmeissen geht das so einfach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommst du nur über eine Räumungsklage raus und das wird aufwändig und teuer.

Ich bin kein Jurist, aber vielleicht ist es juristisch einfacher, solange deine Oma noch Eigentümerin ist. Wäre ich du, würde ich meine Oma bitten im Haus wohnen zu bleiben, nachdem die Störenfriede gegangen worden sind.

Dinsn
Fragesteller

Das wollte ich auch aber Sie hat Angst um ihr Leben und ich muss ganz ehrlich sagen meine Brüder gehen über Leichen um das zu bekommen was sie wollen.

GrandVoyager  19.07.2020, 21:51
@Dinsn

Geh doch zur Diakonie oder Caritas und lass dich da kostenlos beraten. Vielleicht haben die mit sowas öfters zu tun und kennen kostengünstige Lösungen.

GrandVoyager  19.07.2020, 21:53
@Dinsn

oder bei finanzfrage.net Das ist ein Ableger von gutefrage, dort scheinen mir mehr Juristen unterwegs zu sein.

Dinsn
Fragesteller
@GrandVoyager

Super Idee da werde ich mich morgen gleich mal Informieren vielen Dank!