Eigene Email hacken?

2 Antworten

Nun hab ich keine Lösung mehr und mir bleibt nur noch meine eigenen Email hacken zu lassen.

Davon würde ich ganz dringend abraten. Du greifst hier die Infrastruktur von Web.de an - und die werden das gar nicht lustig finden und dir den Staatsanwalt auf den Hals hetzen.

Kann mir jemand da behilflich sein?

Insofern: Nein, wir werde hier keine Beihilfe zu Straftaten leisten.

Helfen kann dir hier nur der Support von Web.de. Wenn der dich nicht identifizieren kann, ist der Account weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an IT-Sicherheit und Datenschutz

Hey,

das wäre illegal, weshalb ich dir ganz stark davon abraten würde.

Du greifst dabei die Systeme des Anbieters an.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik