Eifersucht auf Exfreunde meiner Freundin

1 Antwort

Ich würde dir in dieser Situation keinenfalls raten, Schluss zu machen. Ihr beide liebt euch immerhin, deshalb gibt es dafür keinen Grund. Ich kann allerdings gut verstehen, dass dich das verletzt. Ich denke, mit diesen Gedanken würde sich keiner gerne befassen.

Dennoch gehört das zur Vergangenheit. Jetzt hat sie dich gefunden. Wahrscheinlich bist du auch der erste von den ganzen Typen, den sie wirklich liebt - das ist doch wirklich was Tolles, oder? :)

Ich denke, es braucht einfach seine Zeit, bis du dich "damit abgefunden hast", aber das schafft ihr beide ganz sicher!

saufkumpane
Fragesteller

Ja das stimmt. Sie sagt es mir oft und zeigt es mir auch das und vor allem wie sehr sie mich liebt. Ihr Exfreund wahr ein echtes Ars*hloch das ihr die Jungfräulichkeit raubte (Sie wollte damals eigentlich nicht doch er zwang sie schon fast dazu, drängte sich ihr auf und nötigte sie dazu). Dazu kam noch das er sie sogar mal vergewaltigte. Wenn ich diesen Typen treffen würde ich würde ihn alle machen aber das ist eine andere Geschichte. Sie wurde in der Vergangenheit sehr schlecht von ihren Kerlen behandelt und sie schätzt mich daher noch mehr wert als sie es sowieso tut.

Sie sagte mir auch das sie die anderen nie wirklich Liebte und das sie nur mit ihnen geschlafen hat weil sie eben diese Nähe wollte..

Naja ich hoffe das die Zeit diese Gedanken vertreibt...

Ich weiß das sie Spürt das mir diese Vergangenheit genau so wehtut wie sie ihr weh tat...

Und die ganze Zeit die Gedanken daran machen es auch nicht erträglicher...

Danke für die schnelle Antwort, deine Worte trösten einen doch und lassen meine Gedanken mehr auf ihre Liebe zu mir und Meine Liebe zu ihr schweifen, als auf die Vergeudeten Stunden die sie an diese Typen verlor...