Reagiere ich über Freundin/Eifersucht?

12 Antworten

Das liegt dann aber wohl an deiner Freundin, dass sie ihren Kollegen sagt, dass sie das nicht möchte. So lange sie es zulässt, warum auch immer, nehmen die Typen an, dass sie das mag. Sag deiner Freundin sie solle sich bitte wehren.

Ich würde es auch nicht wollen. Kann dich verstehen. Es wäre was anderes wenn es ihr Kindheitsfreund wäre, den sie kennt seit sie geboren ist. Aber der Arbeitskollege soll mal die Finger weg lassen. Und als deine Freundin muss sie auch respektieren, dass du dich damit nicht wohl fühlst. In einer Beziehung muss man Rücksicht auf die Gefühle des anderen nehmen. Sie kann bestimmt auch ganz gut ohne die Kitzeleien ihres Kollegen weiterleben.

Wenn er es nochmal versucht sie zu kitzen soll sie ihm einfach sagen; hey, ...... ich mag es nicht wenn man mich anfasst. Er wird die Nachicht verstehen.

Unbegründete Eifersucht ist ein Beziehungskiller. Sie hat es dir erzählt. Hättest nur sagen müssen, dass du das nicht gut findest. Fragst sie dann ob es ihr gefallen hat. Sie wird nein sagen. Dann sagst du ok dann sag ihm das wenn er dich wieder kitzen will, fertig.

Warum muss man alles so hochschaukeln

Ich kann dich vollkommen verstehen, aber wenn es deine Freundin nicht möchte, dann lass es lieber ( bevor es noch eskaliert ). Aber wenn es wieder passieren würde oder noch sowas in der Art würde ich sofort einschreiten an deiner Stelle!

Herb3472  31.01.2019, 03:04

Wie sollte er denn einschreiten? Sollte er sie bei der Arbeit bewachen?

0
Herb3472  31.01.2019, 03:08
@Pandora1833

Sollte sie ihn anrufen, dass er zu ihr auf die Arbeit kommt, um den Arbeitskollegen zur Rede zu stellen?

Kinder, Kinder.....

0

Wollen kannst du viel aber deswegen haben nicht andere danach zu handeln. Für sie wird es schon keine große Sache gewesen sein sonst hätte sie es nicht erzählt und hätte wohl auch zum Arbeitskollen etwas gesagt.

Aus jeder Mücke ein Drama konstruieren damit kannst du der Beziehung nur schaden.