Eiertritte in Schule.

15 Antworten

Am besten eine gerichtsliche Anzeige erstatten. Mittlerweile kann man da schon 4-6 stellige Summen dafür bekommen, da es nicht wie mobbing deinen Geist auf dauer beschädigt, sondern auch dir die Zukunft einer Familie nimmt und dauerhaften psychischen und physischen Scnmerz enden kann. Sowas wird richtig tuer für die Dame mit dem Ballbusting Tick. Auch wird sie dann auf eine andere Schule verlegt/vielleicht in ein Heim geschickt da es ja scheinbar über einen längeren Zeitraum geschieht. Du solltet mit deiner Mutter darüber reden, wenn du es nicht mit den Rektor oder deinem Vater kannst. Ihr solltet dringend eine Anzeige aufmachen, das wird dein Leben im positiven Sinne verändern,bekommst dazu auch noch Schmerzensgeld(von der Schule und der Familie des Mädchens) und du hast nicht nur das Problem zurück, du zahlst es ihr doch schon sehr heim.

Das ist Erpressung! Anzeigen und alles ist vorbei

mach ihr mal ne ansage , was bist du denn fuer einer ?

Diese Frage ist zwar schon etwas älter, und hat sich warscheinlich schon geklärt nehme ich an ? Was mich aber interessiert, hast du dir von ihr in die Eier treten lassen als sie es verlangte ?

florian1122
Fragesteller

Ich hab einfach nen paar mal zurückgeschlagen und sie hat dann im Nachhinein aufgehört.

lass dich nicht unterdrücken und lass sie um gottes willen nichtmehr in deine eier treten! sie kann ja zum direktor gehen und etwas behaupten aber normalerweise müsste man das auch beweisen können