Frage von muhkuhx3, 123

Eichel zu trocken,groß, empfindlich was tun?

Hallo liebe Community, ich brauche Eure Hilfe bei einer peinlichen Angelegenheit.

Ich m(20) habe eine sehr empfindliche Eichel. Masturbation ohne Lotion nicht möglich, sofern ich die Vorhaut nach hinten schiebe bzw. sehr unangenehm. Ich hatte sie jetzt schon über zwei Jahre hinweg etwas abgehärtet, dennoch lange nicht genug, dass mir meine Freundin (20) einen runterholen kann. Auch die Spucke vom blasen reicht nur für ein paar Sekunden.

Letzten hat sie das Wochenende bei mir verbracht und wir waren eigentlich beide bereit unser Erstes Mal zu haben. Btw. es tut ihr weh, wenn ich sie schon alleine mit einem Finger fingere... Obwohl sie schon recht feucht war... Ich wollte meinen Penis langsam in sie einführen, aber es gab ein paar Probleme...

1) Sie ist sehr eng 2) Meine Eichel ist sehr groß im Gegensatz zu ihrer Scheide.. Ca. 3 Finger und sie hat schon Probleme bei einem Finger.. 3) Mein Penis bleibt nicht lange steif.. Auch wenn wir uns eigentlich ziemlich vertraut sind und ich ein paar mal auf ihre Brüste kommen durfte, war mein Schwanz maximal zu 85-90% erregt (Härte)... Fasse ich ihn nicht an, geht es nach ca. 5 Sekunden wieder runter.. Das eindringen war also nicht möglich..

Kann es sein, dass meine Eichel einfach zu empfindlich ist? Was kann ich tun, damit es klappt? Mastubiere fast jeden Tag.. Sollte ich damit aufhören? Beim mastubieren komme ich auch oft, obwohl mein Penis auch nur zu 80% steif ist... Ich brauche zum mastubieren meistens 15Minuten.. also komme nicht als zu schnell..

MFG MuhKuh

Antwort
von jerkfun, 56

Hey,bei Dir ist das Gegenteil der Fall,wie bei den meisten.Da ist nichts abgestumpft,sei es wegen Beschneidung oder zu vielem rubbeln.^^ Du bist sehr sensibilisiert geblieben,was grundsätzlich sehr schön ist.Also,wenn die direkte Berührung der Eichel Dir unangenehm ist,kein Thema.Das wird Dich einmal erregen,wenn bei anderen nichts mehr geht.^^Also Dann muß die Technik herhalten.Du kannst den Schaft doch massieren lassen,oder es selbst tun,ohne die Eichel direkt zu berühren.Auch könntest Du immer mit Gleitgel oder Öl arbeiten.Auch könntest Du versuchen,mit einem Dilator Deine Harnröhre zu stimulieren.Auch andere erogene Zonen könntest Du einbeziehen,wenn Du die volle Hulk-Latte willst.Ich halte es für möglich,das die Mißempfindungen durch Deine Übersensibilisierung zu einer schwächeren Erektion führen.Du solltest natürlich nicht nach Schema SB machen.Einmal eine Pause,andere Techniken,ja einfach eine Apfelsine f.cken,das könnte natürlich auch zu größerer Versteifung führen,wenn Du keine festen Gewohnheiten eingehst.Und zur Freundin,Alkohol wird oftmals mißbraucht.Aber trinkt doch mal einen Piccolo vor dem Sex.Machts Euch richtig gemütlich.Ein Gutes Gespräch,ein langes Vorspiel ,nur schmusen und streicheln.Deine Freundin muß  sich fallenlassen lernen.Dann wird das Thema,Eindringen,fingern,die Eichel und deren Größe kein Thema sein.Hier kommt es auch drauf an,das Sie Dir lernt zu vertrauen.Weißt Du wie groß der Kopf eines Kindes ist und wie groß Deine Eichel? Also ,das müsst Ihr einfach lernen.Liebe Grüße

Antwort
von Matzeee12345, 16

LOL deine Eichel soll groß sein 😂😂😂
Du weist sxhon das aus so einer Frau ein Kind raus kommt das Is deine Eichel nur eine vertrocknete Pflaume

Antwort
von Lukfragt, 49

"Ich hatte sie jetzt schon über zwei Jahre hinweg etwas abgehärtet" 《 was meinst du damit?
Damit der Eichel nichts ungewöhnliches passiert, sollte man auf jeden fall dafür sorgen das die Vorhaut immer schön vorne ist - das könnte dir helfen das sie nicht austrocknet? Und feucht bleibt ... vllt. Hilft es dir deine Eichel regelmäßig morgens und abends da mit Shampoo oder Öl einzuschmieren.

Antwort
von EhmQuasiGhetto, 43

Geh mal zum Orologen...oder versuche es mit Anal..! Außerdem gibt es ja noch Gleitgel würde ich euch empfehlen gibts soweit ich weiß in jeder Apotheke zu kaufen!!! Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim aneinander rumspielen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten