Eichel Entzündet?

12 Antworten

Nö, ist nicht schlimm.

Hallo !

Die Keimbelastung ist in etwa so, als ob du Analverkehr ohne Kondom ausübst, es sei denn, es handelt sich um eine sehr saubere Toilette.

LG Spielkamerad

Deine Sorge ist nicht ganz unberechtigt, wenn du an öffentliche, nicht sehr saubere Toiletten denkst. Mit ging es ähnlich und ich habe dann grundsätzlich im Stehen gepinkelt und mich nur hingesetzt, wenn es gar nicht anders möglich war. Dabei habe ich dann auch darauf geachtet, dass meine Eichel nicht den Toilettenrand berührt. Man kann dann den Penis mit der Hand etwas nach unten drücken. Mit ein wenig Übung hast du den Dreh raus.

  • Natürlich ist das unhygienisch und hängt ganz wesentlich davon ab. wie sauber diese bestimmte Toilette nun gerade in dem Moment war.
  • Natürlich solltet man solche Kontakte unbedingt vermeiden. Da kann man sich schon was einfangen bei.

Also wenn es den klorant berührt und nicht runterhängt dann ist das erste Problem das er zu klein ist xD