Frage von lion79, 91

Ei im Motorraum?

Hallo zusammen, diese Frage wurde hier bereits gestellt, aber meine Frage geht noch etwas weiter.

Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich ein weißes Ei im Motorraum meines Fords gesehen habe. Das Ei hatte ein kleines Loch. Wir haben es entfernt und geöffnet. Es war leer. Hier habe ich bereits erfahren, das es ein Marder gewesen sein könnte. Habe ein Foto angehängt.

Was passiert, wenn der Marder sein Ei sucht und nicht mehr findet? Beißt er dann aus "Dankbarkeit" die Kabel durch? Oder sucht er sich ein neues Versteck für seine Nahrung? Hat da jemand Erfahrung? :-)

Freu mich über Antworten.

Antwort
von SaarGirl, 56

Marder sind Säugetiere und legen keine Eier, du Witzbold. Für mich sieht es aus wie ein handelsübliches Hühnerei, und du machst dir hier einen kleinen Spaß mit uns.

Kommentar von lion79 ,

Mein Auto ist verschlossen, da kommt keiner ran. Marder sind bekanntlich Diebe und verstecken gerne ihre Nahrung. Informier dich bitte vorher, bevor du andere dumm von der Seite anmachst.

Kommentar von SaarGirl ,

Ach so. Du meinst der Marder hat das Ei versteckt, um es später zu essen. Sorry, ich Dummerle. Das hab ich falsch verstanden. :))

Peinlich, peinlich....... :(

Kommentar von lion79 ,

alles ok! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community