Ehm ich bin mir sicher das mein Nachbar meine Blähungen auf der Toilette gehört hat, wäre euch sowas peinlich?

2 Antworten

Es ist unangenehm wenn das jemand mitbekommt, zum Beispiel auf Öffis wenn jemand nebenan sitzt. 🙈

Das wurde uns aber auch eingetrichtert das sich das nicht gehört. Natürlich gehört sich das, jedes Tier macht das, wir sind nun mal so gemacht und jeder weiß das man Bauchweh bekommt wenn man sich das verkneift.

Ich halte natürlich trotzdem zurück aus Anstand aber zu Hause ist mir das egal, weil irgendwo muss man doch ablassen. XD

Kannst dich ja kurz entschuldigen falls du ihn damit gestört haben solltest er hat bestimmt Verständnis