Egirls in Deutschland?

4 Antworten

Klar! Auf Instagram habe ich Kontakt mit 2 e-girls und in meiner Nähe wohnt auch ein Mädchen das dem e-girl Style nachgeht. Es gibt wahrscheinlich nicht so viele Leute in Deutschland die diesen Style tragen wie in Amerika oder so, aber auch auf TikTok findet man oft Videos von e-girls auch im deutschen Raum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt bestimmt Mädchen die in der Energiebranche tätig sind. 😃

tanzella  31.03.2020, 11:51

Das gefällt dir wieder.😉 LG

Ich denke schon dass es in ganz deutschland mindestens 1 Egirl gibt

Ja ich kenne zwei. Aber die sind zickig.

Und einer meine Freunde ist ein Emo.