Edeka Aushilfe Vorteile?

1 Antwort

Servus,

also das beste ist natürlich die Berufserfahrung die Du dort sammelst. Je nachdem in welchem Bereich zu eingesetzt wirst. Attraktive Mitarbeiterrabatte sollte es bei Edeka auch geben. Einen Lohn kriegst Du selbstverständlich auch. Solltest Du Dich natürlich entscheiden danach vielleicht als Vollzeitkraft bei Edeka zu Arbeiten hast Du natürlich dort viel höhere Chancen.

Auch in deinem zukünftigen Leben wird Dir das sehr viel weiterhelfen, so kannst Du das in deinen Lebenslauf schreiben und es wird für zukünftige Jobs ein Vorteil sein. Somit ist es nie schlecht als Aushilfe zu arbeiten um vielleicht schon die ersten Euros zu verdienen und Erfahrung zu sammeln. Zudem zeigt es auch deinem nächsten Arbeitgeber das Du willig bist zu Arbeiten.

Grüße Tim