Edeka Adventskalendar enthält keine Gutscheine?

2 Antworten

Der Kalender war sicherlich eingeschweißt, oder? Reklamieren kannst du (probieren). Ob du was neues bekommst, ist was anderes.

Alpaka23859
Fragesteller

Ok dann werde ich das wohl mal probieren, danke

Du kannst es zumindest versuchen. War der Kalender denn nicht eingeschweißt?

Das Problem ist natürlich, dass du nicht nachweisen kannst, dass du die Gutscheine nicht selbst raus genommen hast.

Alpaka23859
Fragesteller

Ne der war nicht eingeschweißt und der hatte keine Folie drum

ja das stimmt - bin nur richtig enttäuscht, dass machen Leute die einfach rausnehmen :(