Echtzeitüberweisung auf Paypal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das es morgen erst von deinem Konto abgeht.

hatte letzte Woche auch so einen Fall ....

am Dienstag per Echtzeit überwiesen und abgegangen erst am Mittwoch ..

Richi008  06.02.2020, 20:25

Vielen Dank für den Stern :)

MelinaSchnei959  04.07.2022, 14:35

Ich habe eine Frage ich habe es auch getan und es wurde gleich gleich an dem abgebucht aber bis jetzt ist nix auf meinem pp konto. Ich habe es am Freitag oder Samstag gemacht. Aber jetzt habe ich von paypal eine folgelastschrift bekommen obwohl es ja schon mal abgebucht wurde.

Das Geld ist "losgegangen" und auf dem Bank-Konto der Firma Paypal gebucht. Wenn die Transaktionnummer stimmt wird das dann in 1 oder 2 Tagen auf deinem pp Konto verbucht.