Frage von Lexiaqueen, 65

Echte Vampirzähne machen lassen?

Ich bin 15, und werde bald 16. Keine Ahnung ob das wichtig ist. Naja.... Auf jeden Fall wollte ich zum Zahnarzt gehen und fragen ob sie mir Vampirzähne machen kann.

Kostet das Geld? (Bestimmt... xD) Aber weiß einer wie viel??

Tut das weh? (Dumme Frage ich weiß :/)

Danke für jede Antwort xD

Byee

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mariontheresa, 31

Du kannst deinen Zahnarzt ruhig fragen. 

Zuerst musst du mit ihm klären, wie die Zähne befestigt werden sollen (ich hoffe, du willst sie wieder herausnehmen?). Dann muss er von deinem Oberkiefer einen Abdruck machen, nach dem kann dann der Zahntechniker die Zähne herstellen.

Ich hatte mal so etwas. Da wurde aus Prothesenkunststoff eine dünne Platte gemacht, daran waren die Zähne befestigt, und zwar die Schneidezähne und die beiden Eckzähne. Das Ganze konnte man dann vorne auf die eigenen Zähne klemmen, das hat gut gehalten. Die Oberlippe sieht durch den Kunststoff etwas dicker aus, aber das ist niemand aufgefallen. Ich konnte damit völlig normal sprechen, und sogar weiche Sachen essen.   

Was das kostet kann ich dir leider nicht sagen, bei mir hat das ein Verwandter gemacht, hat mich nichts gekostet.

Solltest du allerdings auf die Idee kommen, die Vampirzähne dauerhaft befestigen zu lassen, muss ich dich enttäuschen. Dazu müssten deine eigenen Zähne abgeschliffen werden, das macht kein Zahnarzt. Das wäre Körperverletzung, auch wenn du auf der Behandlung bestehen würdest.

Antwort
von Gimpelchen, 35

Du bist keinen vernünftigen Zahnarzt finden, der dir das macht.Ist doch wohl logisch -oder?!

Antwort
von johnconnor, 32

Echte Vampirzähne. Seid wann gibt es Vampir Zähne ? da es keine Vampire gibt, gibt es auch keine echten Vampir Zähne. Kleb dir doch Plastik Dinger auf deine und gut ist. Kein Zahnarzt wird dir andere Zähne auf deine drauf machen. Also das man mit 16 auf so dumme Ideen kommt wundert mich heutzutage nicht mehr.

Antwort
von Dovahkiin11, 33

Kein seriöser Zahnarzt würde so etwas durchführen. 

Antwort
von IlaydaShirin, 11

Es gibt eine andere Möglichkeit

Kommentar von Lexiaqueen ,

Was für eine andere Möglichkeit??

Kommentar von IlaydaShirin ,

--

Kommentar von Lexiaqueen ,

okay schreib mich bitte an Ich weiß nicht wie das geht xD

Kommentar von IlaydaShirin ,

--

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten