Ebaykleinanzeigen grundlos gesperrt?

3 Antworten

Gib mir vor ein paar Wochen auch so. Es ist letztlich nicht nachvollziehbar und hat ewig gedauert bis ich wieder freigeschalten war. Eine Erklärung über das warum gab es nie

Belle91559  06.04.2023, 15:59

Hey bist du inzwischen wieder entsperrt worden? Mir ist das selbe passiert.

Belle91559  06.04.2023, 16:02
@Andreaslpz

Ich wurde vor 2 Tagen plötzlich gesperrt. Ich habe etwas gekauft und danach war plötzlich mein Konto eingeschränkt. Ich vermute aber keinen Zusammenhang, weil der Artikel such heute ankam. Eine Mail zur Begründung habe ich auch nicht erhalten. War ebenfalls immer freundlich und hatte gute Bewertungen. Der Support antwortet mir nicht. Hast du vielleicht einen Tipp für mich?

Andreaslpz  06.04.2023, 16:03
@Belle91559

Nein leider nicht. Der Support ist mehr als behäbig. Vor Ostern wirste sicher keine Antwort mehr bekommen

Du kannst nichts dagegen tun, da du kein Recht auf Kleinanzeigen hast.

TECHN811PRO
Fragesteller

😂 das ist doch nen scherz

VictorVector  04.08.2022, 18:59
@TECHN811PRO

Warum sollte ich scherzen? Du kannst auch jemanden aus deiner Wohnung befördern, einfach weil dir seine Fre sse nicht passt.

Ist zwar dämlich, aber genau das besagt das Hausrecht. Ist bei GuteFrage, Kleinanzeigen und allen anderen Seiten nicht anders.

VictorVector  04.08.2022, 19:04
@TECHN811PRO

Jemand der eine hässliche Fr esse hat, hat per se auch nichts falsch gemacht.

Wie gesagt, du hast kein Recht auf ein Konto dort.

TECHN811PRO
Fragesteller
@VictorVector

Du laberst scheiße darauf hast du kein Recht. Ich wollte vernünftige Antworten

Da kannst du nichts dagegen machen.