Ebay.de Versand aus Frankreich?

1 Antwort

Schau Dir die Bewertungen an. Alles was schlechter als 99% positiv ist, kannst Du vergessen.

Zudem nur kaufen, wenn e-Bay Käuferschutz dabei ist, also nur über Paypal zahlen.

Dann bist Du auf der sicheren Seite!

RedeemedVader
Fragesteller

Jo, also der Verkäufer hat 99,8% positive Bewertungen. Unter den Bewertungen habe ich auch ein paar Deutsche gelesen.

E-Bay Käuferschutz soll auch dabei sein.

iQhaenschenkl  25.08.2021, 20:06
@RedeemedVader

Hört sich gut an!

Ich kaufe häufiger in Italien Salami usw. und in Frankreich bei einer Online Apotheke. Funktionier vortrefflich!

RedeemedVader
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Nice. Naja, Essen über's Internet bestellen würde ich generell nicht machen, aber jedem seine Sache. :D

Dann werde ich mir das glaub ich kaufen. 2 der Figuren (auch die Figuren, die ich haben will) wären jeweils um die 50€ Wert. Durch das Angebot bekomm ich noch 4 weitere Funkos dazu im Gesamtpreis von 60€. Somit kostet jede Figur 10€. Die anderen 4 Figuren sind jetzt auch nicht so schlecht und tun sich als Deko sicher ebenfalls gut.

Da kann ich nicht nein sagen und hoffe echt, dass ich da keine Probleme mit der Bestellung haben werde.