Ebay unternehmensadresse?

2 Antworten

Tach :)

mit der neuen Zahlungsabwicklung kann das Land nicht mehr geändert werden. Im Zweifel musst Du ein neues EBAY- Konto anlegen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Die Absender Adresse ist anders als die Unternehmensadresse ist das so in ordnung?

Nein.

Lass Dich mal von eBay anrufen:

Klicken: Anruf von eBay anfordern

aurel140
Fragesteller

Hab ich gemacht der Mitarbeiter meinte ich darf verkaufen

Oldtimer2000  18.04.2023, 14:03
@aurel140

Du hast die gleiche Frage ja soeben im eBay-Forum gestellt, und da habe ich mir mal Deinen Account und die beendeten Angebote angesehen:

  • Der falsche Artikelstandort ist ein Verstoß gegen die eBay-Grundsätze.
  • Bei Deinen Angeboten sind die Pflichtangaben (Impressum, anklickbarer Link zur ODR-Streitbeilegungsplattform, etc...) nicht komplett.
  • Wie kommst Du dazu, zu glauben, als Gewerblicher die Rücknahme und den Widerruf ausschließen zu können?

Dünnes Eis, gaaaanz dünnes Eis, sowas kann Dich locker eine vierstellige Summe kosten.