Ebay Shop Eröffnung... Ideen für Shop Namen?

9 Antworten

Hallo, grundsätzlich sollte man noch wissen, welches Geschäft damit betrieben werden soll. Es gibt viele Bereiche (Kleidung, Elektronik etc.) Ich würde mir einen Firmen-Name suchen und diesen auch ohne weiteres bei eBay angeben, das macht auch Deine Firma bekannter. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Eröffnung. Viele Grüße Der Andy

Wählen Sie einen sehr gut überlegten Shopnamen aus. Der Shopname ist das Markenzeichen eines Shops, an den Namen müssen die Kunden den Verkäufer wiedererkennen.

Der Name sollte einfach, möglichst kurz und am besten ohne Sonderzeichen sein.

Am vorteilhaftesten ist es, wenn Sie sich einen Onlineshop zulegen, den Namen der Adresse mit Milo wählen und Ihren eBay Namen, sowie den Shopnamen ähnlich gestalten, so verkauft man noch viel eleganter und wesentlich mehr.

Ich bin eBay Spezialist und gebe ausführliche und kompetente Beratungen rund um Afterbuy und eBay. Das Ziel ist es die Abwicklungen und das Gesamtgeschäft zu optimieren.

Sie erhalten bei mir etliche Tipps und Tricks rund um Afterbuy, eBay, Amazon und Onlineshops.

Das erste Gespräch ist kostenlos.

Sie finden mich im Internet unter www.bestsales24.de

Hallo,

suche auch einen Namen. Verkaufen will ich alles mögliche. Elektroartikel, Spielsachen, Kleidung, usw...

Der Shop Name sollte so beginnen: Bewo...

Für anregungen wäre ich dankbar.

Gruss

Wolfgang

Und was willst Du verkaufen? Das spielt ja für den Titel auch eine nicht unerhebliche Rolle, oder?