Frage von arox55,

Ich möchte einen Ebay Shop eröffnen - wie komme ich an Produkte die ich verkaufen kann?

Hallo,

ich möchte nebenbei einen Ebay-Shop eröffnen. Ich habe mich genaustens mit allen Voraussetzungen auseinandergesetzt, da ich selbst aus der Werbebranche komme, habe ich auch einen guten Marketing Plan.

Jedoch soll mein Shop nichts großes werden, ich möchte lediglich ein paar Euro´s nebenbei machen.

Und jetzt - so blöd es auch klingen mag - ich hab keine Ahnung wie ich an Produkte kommen soll, die sich gut verkaufen lassen. Wie finde ich Lieferanten? Wie komme ich an günstige Wäre ohne mehere 1000 € investieren zu müssen?

Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte und kann einem Unwissenden helfen!

Antwort von wj2000,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auf Flohmärkten!

Antwort von Niklaus,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du das nicht weißt, dann solltest du es besser lassen. Das ist doch ein Grundproblem zu Konzept. Wenn man was verkaufen will, muss man was haben zum Verkaufen.

Wenn du einen Ebay-Shop aufmachts, bist du Unternehmer. Unterenehmer kommt von unterenehmen.

Antwort von HelmutRn,

Erst mal mußt Du Dir klar werden, welche Produkte Du verkaufen möchtest. Dann suchst Du Dir Hersteller und verhandelst mit denen. Da kannst Du klein anfangen und Dich steigern! Das Produkt muß sich gut verpacken lassen und versenden lassen!

Antwort von xonic500,

Du kannst z.b. mit einem Hersteller von irgendwas einen deal schließen, oder als Verkaufsagent fungieren, oder deinen gesamten hausrat verkaufen, lediglich im letzten fall darfst du als privater verkäufer auftreten. in den beiden anderen fällen mußt du als gewerblicher verkäufer auftreten. Frag doch einfach mal bei einem ortsansässigen Hersteller nach ob der einen zusätzlichen verkaufsweg braucht. viel €rfolg damit

Antwort von uniamni,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo!

Sind Sie noch an günstigen Waren interessiert ?

Falls ja, sollten Sie mich unbedingt kontaktieren. Ich kann Ihnen Kosmetikartikel anbieten, die es hier in Deutschland nur bei sehr wenigen Händlern gibt und die sehr beliebt sind. Ich selbst verkaufe die Artikel und möchte mich vom Einzelhandel zurück ziehen und nur größere Bestellungen bedienen. Die Ware wird von mir persönlich beim Produzenten gekauft und importiert, daher kann ich einen guten Preis anbieten.

Am Anfang können es auch kleine Mengen sein. Das ist kein Problem. Falls Interesse besteht, dann melden Sie sich.

Viele Grüße

Kommentar von Gabriellob,

Hallo,

Sind Sie immer noch tätig im Verkauf von Kosmetik Artikeln? Ich wäre interessiert.

MfG

Gabriel

Antwort von MeinMultimedia,

Mit der Kleingewerberegelung wärst du optimal bedient..

Wir handeln auf ebay und beliefern auch kleine Händler:

http://www.meinmultimedia.com

Antwort von trader277,

Hallo, eine kostenlose Liste verschiedener Großhändler gibt es unter http://grosshandel.green-web.de/

Antwort von Jason1234,

Hallo du schreibst du möchtest bei eBay lediglich ein Paar euros dazu verdienen.

Nun erstmal solltest du beachten, dass du bei eBay nicht der einzige Anbieter bist, klar schließlich hat eBay den größten Anteil im Onlinehandel und somit ist die Konkurenz dort auch Groß.

Ich empfehle dir, genau zu recherchieren und dir gedanken drüber zu machen, welche Produkte du anbieten kannst die auch Käufer finden.

Dann wäre der nächste Schritt großhändler für dein Produkt zu kontaktieren.

Wie du das ganze anstellen kannst um bei eBay erfolgreich was dazu zu verdienen; zeigt die Powerseller Reportage hier besonders gut...

http://www.e-commerce-live.com

Antwort von glasbruch2003,

hallo, klinkt genial!ich habe vom verkauf nicht viel ahnung,reicht für weihnachtsmarkt.ich kaufe günstig glasgegenstände aller art oder rohmaterial.ich bin gelernte glasschleiferin/gestalltung.meine sachen oder werkstatt kosten auch keine mehreren 1000€,komme mit dem einfachsten aus.brauch hilfe bei verkauf und du was zu verkaufen.meine sachen sind individuell oder auf kundenwunsch hergestellt.komme günstig an material heran so das ich auch kostengünstig oder große mengen bearbeiten kann.vielleivht haben sie ja interesse oder sehen sich mal die fotos meiner werkstücke an.vieles ist für den alltäglichen gebrauch" aber nicht alltäglich".mein nächtes größeres projet sind moderne design tischlampen.fotos auf anfrage und auf http://www.weihnachtsmarkt-breiholz.de . liebe grüße glasbruch2003

Antwort von fender,

Ich denk mal, ohne Gewerbeschein wirst Du nirgens Ware, egal welcher Art, bekommen.

Kommentar von DerAufbereiter,

Doch. Bekommt man alles auch ohne. Die wollen doch auch nur verkaufen. Ob man dann tatsächlich die 5000 T Shirts selber anzieht, is doch egal...

Antwort von Morris,

kauf sie doch in eBay :-)

Antwort von bunterdaumen,

Hallo Arox55, Seit deiner Fragestellung ist schon einige Zeit vergangen. Vielleicht ist dein Wunsch nach einem Warenlieferant dennoch aktuell. Wie sind ein kleines Unternehmen und stellen Design-Blumentöpfe und Dekomaterialien in allerhand Größen und Formen her. Ein eigener Vertrieb kommt für uns aber aus Kapazitätsgründen momentan nicht in Frage.

Falls du interessiert bist, so melde dich doch bei uns unter bunter.daumen@gmail.com

Gruß Fata

Antwort von Werner46,

"Wer liefert was?" http://wlw.de oder wlw.com

Antwort von Werner46,

Warenbeschaffung: Zentrada zentrada.de , Euroresteposten euroresteposten.de , Asiatische Markt made-in-china.com , Markenlexikon markenlexikon.de , ebay-Verkäufertools pages.ebay.de/verkaeufer-tools/index.html

Antwort von Werner46,

Also in d Bücherei gibts jede Menge Bücher zu dem Thema! Somit macht es wenig Sinn, darüber groß zu schreiben. Ein Buch will ich aber unbedingt ans Herz legen: Von Monika Zehmisch "Erfolgreich selbständig mit ebay" im Verlag DATA BECKER. Das behandelt alles von Grund auf und nennt viele Adressen und Tipps! Sie hat selber nen ebay Shop und ist offizielle ebay Ambassadorin und Trainerin. >http://www.nmwagentur.de Ihre ebay-Gruppe in Düsseldorf ist xing.com/net/ebay. Sie hat tausende Kontakte bei Xing und schon vielen Leuten geholfen. Ein weiteres Buch von ihr ist noch "Das große Handbuch für eBay-Verkäufer" und "erfolgreich selbständig machen mit dem Internet". Zehmisch erhielt 2006 sogar den eBay Award für ihre Verdienste rund ums Thema "Selbständig mit eBay"! Also die hat auf jeden Fall Ahnung wie kaum sonst jemand... Es lohnt sich auf jeden Fall, mal ihre Seite anzuschauen. Viel Erfolg!

Antwort von Thalberg,

Hallo Guten Morgen ! Meine Frage wer kann mir einen Hersteller von Bomberjacken & Fliegerjacken nennen wo man günstig einkaufen oder gegebenenfalls selber herstellen lassen kann .

MFG Steven Volker Müller Emailad : knochen48@hotmail.de

Kommentar von Werner46,

"Wer liefert was?" http://wlw.de oder wlw.com

Antwort von Preiswert08,

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bieten Drop.-Shipping an. Kurze Erklärung für Ebayhändler oder sonstige Internetverkäufer. Unsere Lizenzen von ED Hardy und Michelin.

1. Was ist Drop Shipping? Drop Shipping ist eine Form des Versands, die es Ihnen als Händler ermöglicht ohne Warenlager auszukommen. Nach Erhalt eines Auftrags bestellten Sie bei uns und wir versenden anschliessend die Ware (mit Ihrem Lieferschein oder Ihrer Rechnung in einem neutralen Karton) direkt an Ihren Kunden. Der Endkunde ist trotzdem nur mit Ihnen in Kontakt.

2. Welche Vorteile bietet Drop Shipping dem Wiederverkäufer? Sie erzielen den Gewinn der Differenz zwischen Ihrem Einkaufspreis (=Grosshandelspreis) und dem Einzelhandelspreis. Dafür müssen Sie allerdings die Ware nicht wie sonst auf Lager legen und können weiter Ihr Sortiment schnell, einfach und kostengünstig erweitern.

3. Sieht der Endkunde, dass er mit Drop Shipping Ware beliefert wird? Der Endkunde erhält die Ware in einer neutralen Verpackung samt den von Ihnen an uns übermittelten Dokumenten.

4. Wie erzielen Sie den maximalen Nutzen? Durch unser Drop Shipping Service können Sie sehr viele von uns vertriebene Produkte seinen Kunden anbieten ohne die Produkte selbst auf Lager legen zu müssen. Und je mehr Produkte Sie an Ihre Kunden vermarkten, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einen Auftrag zu erhalten und damit zusätzlichen Gewinn zu erzielen.

Haben Sie weitere Fragen zur Abwicklung? Dann senden Sie uns eine Email an info@preiswert-gut.com

Hinweis: Dieses Service ist zur Zeit nur in Deutschland verfügbar!

Hinweis: Nicht alle Produkte sind für Drop-Shipping verfügbar - bitte fragen Sie uns nach unserem aktuellen Angebot!

Wir hoffen das diese Info Ihnen geholfen hat.Anmeldung einfach per Email mit Gewerbeschein und kompletter Adresse. Kurzes Telefonat zum kennenlernen und schon kann es losgehen.

P&G Team

Antwort von Fritz64,

Als Lieferant kommen Hersteller, Importeure oder Groslieferanten in Frage. manche von denen geben dir einen Preisnachlass ab 3 Stück. Egal ob Händler oder nicht. manche Waren werden auch direkt vom Importeur anden Endkunden geschickt. Du schickst dann nur die Bestellung an den Importeur. Ist bei PC Monitoren zum teil so. Bei anderen kaufst du eine Packung und hast somit eine preisspanne an der du verdienst. Allerdings hast du die Arbeit mit der gnzen rechnungsstellung und dem Versand.

Antwort von DerAufbereiter,

Einfaches Prinzip : Großposten Ware kaufen, (gibts auch unter 1000Euro) dann einzeln einstellen, und (wenns das richtige ist) etwas teurer verkaufen. Es braucht halt keiner 500 T-Shirts auf einmal. Aber die Chinesen setzen gern größere Mengen zugleich ab. Hat ein Freund von mir gemacht. War allerdings sehr viel Arbeit für wenig Geld. Er meinte, der Markt ist übersättigt. Versuchs vielleicht mit anderen Waren. Viel Erfolg .

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community