Ebay preis aufeinmal höher obwohl angebot angenommen?

3 Antworten

Du hast noch nichts gekauft, solange du nicht auf "kaufen" geklickt hast. Kläre das VORHER ab.

Tach :)

die Antwort heisst: Einfuhr aus dem Nicht-EU-Ausland. Die Mehrwertsteuer kommt noch oben drauf.

43 USD + 19 % MWSt. (8,17) = 51,17 USD

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Das solltest du den Verkäufer kontaktieren, nur der kann den Preis anpassen, vielleicht hat er nur vergessen das zu tun oder sich umentschlossen doch nicht für den Preis zu verkaufen.

Catsnap06
Fragesteller

Ahhh- verstehe. Ich hatte nur noch keine Zeit das Geld zu überweisen. Hab ihm das angebot um 13 Uhr gemacht. So lange muss mann doch wohl warten können oder? Bezahlt man normalerweise sofort?

xxXScarfaceXxx  19.09.2023, 17:13
@Catsnap06

Ich denke daran lag es nicht, da er den Preis nie geändert hat d.h. hättest du direkt bezahlen wollen, wäre dir das nur halt früher aufgefallen.

Einfach mit dem Verkäufer klären, der ist der einzig richtige Ansprechpartner in der Sache.