EBay Kleinanzeigen Käufer Erpresst mich?

5 Antworten

Drohe ihm zurück. Du kannst ja im Falle des Falles nachweisen, dass du dich richtig verhalten hast und der Verlauf bezeugt, dass du Alles rückgängig gemacht hast. Wenn du jetzt also alles richtig gemacht hast, solltest du ihn zunächst über eBay anzeigen.

PokeBrick
Fragesteller

Moin, auf jeden Fall mal danke an alle und besonders Dich. Der Verkäufer hat sich nochmal aufgespielt mit Adresse und so. Aber auf die Frage woher er meine Adresse hat kam dann noch „Wir können ja das ganze lassen da es zu nichts führt“

junge da bist du an einen richtigen Asch geraten.

ignoriere ihn. blockiere ihn wenns sein muss. soll er zum anwalt gehen und den für nichts bezahlen.

Schreib ihm: "Noch ein Wort und ich rufe die Polizei und melde dich bei Ebay!"

Tu nix. Der verarscht dich nur.

Die Polizei würde ihn auslachen.