Kleinanzeigen Anzeige aus Sicherheitsgründen erst bald online. Warum?

2 Antworten

Der Grund steht da, Du must Dich gedulden.

Die Plattform heißt seit dem 16. Mai 2023 (!) übrigens nur noch Kleinanzeigen und hat mit eBay nicht das Geringste zu tun, und so langsam sollte sich das auch rumgesprochen haben.

Fragender484
Fragesteller

Ach so ja ich weis das aber ist noch eine doofe Angewohnheit

Ich habe heute bei Kleinanzeigen 3 Anzeigen direkt hintereinander eingestellt. Die erste und die letzte waren innerhalb von ca. 30 Sekunden online. Die zweite hat etwa 10 Minuten gebraucht. Warum auch immer.

Warte also einfach mal ab.

(übrigens: ebay hat mit Kleinanzeigen nichts zu tun.)