Ebay Kleinanzeigen- ein Betrugsversuch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir stark nach einem Betrugsversuch aus. Und selbst wenn, es klingt wirklich dubios. Ich würde die Person melden und dann blocken.

Ja das ist fake. Ignorier das einfach, schick denen nichts und klick auch auf keinen Link.

Das ist eine Fälschung; ansonsten wäre anstelle von ‘k’ ein eBay-Logo als Profilbild vorhanden.

...ein Käufer oder Interessent wendet sich immer d i r e k t an den Verkäufer.

Merkwürdig ist, das das nicht gemacht wurde. Sieht für mich seltsam aus.

Könnte Betrug sein.

Wenn man unsicher ist, einfach auf die Hauptseite gehen und dort einloggen. Keine Links verwenden oder Mails versenden 🫶